Qualitätssicherung

Zur kontinuierlichen Weiterentwicklung und Verbesserung der Dienstleistungsqualität durchläuft die Auslandsgesellschaft.de alle drei Jahre eine Zertifizierung gemäß den maßgebenden Qualitätsstandards nach Gütesiegelverbund Weiterbildung e.V. Die Auslandsgesellschaft.de ist seit 2009 nach Gütesiegelverbund Weiterbildung e.V. und seit 2019 nach AZAV (Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung) zertifiziert.

Qualität nach Gütesiegelverbund heißt:

kundenorientiertes und verantwortungsvolles Handeln ALS OBERSTES gebot

Die Qualitätssicherung unserer vielfältigen Veranstaltungs- und Kursangebote steht im Mittelpunkt der Arbeit. Die Auslandsgesellschaft.de und ihre Mitarbeiter verstehen die Auflagen des Qualitätsmanagements als verbindliche Richtlinie für kundenorientiertes und verantwortungsvolles Handeln. Sie sieht sich als moderner Arbeitgeber, bei dem sich alle Beschäftigten, durch Qualifizierungsmaßnahmen, sowohl beruflich als auch persönlich weiterentwickeln können.

 

Haben Sie Anregungen, Kritik oder Beschwerden? Dann wenden Sie sich gerne an unseren Hauptqualitätsmanagementbeauftragten, Herrn Fethi Sevinc, unter den weiter unten angegebenen Kontaktdaten. 

 

Optimierungsvorschläge zu unserer Webseite?

Fehler entdeckt? Link defekt? Ihnen fehlt etwas? 

Fethi Sevinc | Verwaltungsleitung & Hauptqualitätsmanagementbeauftragter

Fethi Sevinc | Verwaltungsleitung & Hauptqualitätsmanagementbeauftragter