Compliance und Qualitätssicherung

In der Auslandsgesellschaft legen wir großen Wert auf Compliance und Qualitätssicherung, um unsere Werte von Völkerverständigung und Bildung bestmöglich zu verwirklichen. Im Einklang mit dem Hinweisgeberschutzgesetz fördern wir eine offene und transparente Kommunikation. Unsere Mitarbeiter und Partner sind ermutigt, Bedenken bezüglich ethischer oder rechtlicher Verstöße vertrauensvoll zu melden. Wir versichern, dass die Anonymität jeden Hinweisgebers gewahrt bleibt.


Parallel dazu, steht unser Qualitätsmanagement im Mittelpunkt unserer Arbeit. Es umfasst regelmäßige Überprüfungen unserer Dienstleistungen und Angebote für Sprachkurse, Studienreisen und nicht zuletzt interkulturellen Veranstaltungen. Die Qualitätssicherung unserer vielfältigen Veranstaltungs- und Kursangebote sowie Verwaltungsabläufe ist dabei ein wesentlicher Aspekt unserer Arbeit. Die Auslandsgesellschaft.de und ihre Mitarbeiter verstehen die Auflagen des Qualitätsmanagements als verbindliche Richtlinie für kundenorientiertes und verantwortungsvolles Handeln.


Durch Ableitung konkreter Maßnahmen streben wir eine kontinuierliche Verbesserung unserer Angebote an und gewährleisten, dass unsere Aufgabe, Brücken zwischen Menschen unterschiedlicher Herkunft zu bauen, stets im Einklang mit unseren Werten und gesetzlichen Vorgaben steht.“

Qualität nach Gütesiegelverbund heißt:

kundenorientiertes und verantwortungsvolles Handeln ALS OBERSTES gebot

Haben Sie Anregungen, Kritik oder Beschwerden? Dann wenden Sie sich gerne an unseren Hauptqualitätsmanagementbeauftragten, Herrn Fethi Sevinc, unter den weiter unten angegebenen Kontaktdaten. 

 

Hinweisgeberschutz

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Verwaltungsleitung & Hauptqualitätsmanagementbeauftragter

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